Konfirmanden 2018-2019


Im Januar 2018 haben diese Mädchen und Jungen aus Ebersgöns und Oberkleen
mit dem Kirchlichen Unterricht begonnen.

hintere Reihe: Emily, Marie, Lennart und Laura
vordere Reihe: Jana, Falko, Betti und Lana


Am 28. Januar 2018 haben sie sich ihren Gemeinden im Gottesdienst vorgestellt. Zuvor waren sie im Paul-Schneider-Freizeitheim, um sich als Gruppe zusammenzufinden und ihre Vorstellungsgottesdienste vorzubereiten. Die standen unter der Losung aus dem Johannesevangelium: „Jesus Christus spricht: Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich.“ (10,14) Das Gruppenplakat zeigt unsere neuen Katechumenen als Schäfchen dieses guten Hirten.


Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation

Emily und Laura am 12. Mai 2019 (Foto: Wolfgang Pachner)

Lennart, Betti, Marie, Jana und Lana am 19. Mai 2019 (Foto: Wolfgang Pachner)