Leckere Spezialitäten mit Spinat im Ebersgönser Café Siloah

Das „Café Siloah“ im gleichnamigen Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Ebersgöns hatte vergangenen Sonntag (24. Februar) wieder zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Es öffnet in unregelmäßigen Abständen und ist ein Treff für Jung und Alt, für alle, die gerne zusammen Kaffee trinken, sich unterhalten, auch einmal etwas Besonderes probieren möchten.


Helfer vom Vorbereitungsteam

Neben leckeren Torten, Kuchen, Kräppeln wurde wie immer eine Spezialität angeboten. Diesmal waren es Köstlichkeiten mit Spinat: Spinat-Quiche und Spinat-Muffins. Zu den herzhaften Speisen hat das Organisationsteam passend einen kräftigen italienischen Rotwein empfohlen.


das Angebot am Buffet von Gemeindemitgliedern gespendet

Der Vorbereitungskreis für das „Café Siloah“ hatte sich viel Mühe gegeben und hat sich deshalb auch über die vielen Besucher gefreut. Viele verweilten, um sich in gemütlicher Runde zu unterhalten und zu genießen.


Einige der Gäste an diesem Sonntag

Der Erlös der Veranstaltung ist für den Förderverein der Evangelischen Kirchengemeinde bestimmt, der in diesem Jahr auf sein 15-jähriges Bestehen zurückblicken kann.

Wolfgang Pachner


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ebersgöns, Veranstaltungen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.