Konfirmation in Oberkleen

Am 19. Mai, dem Sonntag „Kantate“, wurde die Konfirmation der Oberkleener Konfirmanden gefeiert. In einem Festgottesdienst mit Pfarrer Michael Ruf wurden die Jugendlichen mit von ihnen selbst ausgesuchten Konfirmationssprüchen eingesegnet. Die Begleitung an der Orgel übernahm Achim Söhngen. Im Anschluss an das Grußwort des Presbyteriums von Inge Michel mit den besten Wünschen für die Zukunft und dem Segen bekamen die frisch Konfirmierten noch vor der Kirche von den zahlreichen Gottesdienstbesuchern gratuliert, bevor sie gemeinsam mit ihren Gästen das Ereignis in ihren Familien feierten.

Unser Bild zeigt die frisch Konfirmierten vor der St. Michaelis Kirche zusammen mit Pfarrer Michael Ruf: (v.l.n.r.) Lennart Skok, Betti Höhr, Marie Friedrich, Jana Weber und Lana Aßmann.

Wolfgang Pachner


Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienst, Konfirmandenarbeit, Oberkleen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.