Leiten als Dienst

Bernd Mack als Mitglied im Kreissynodalvorstand eingeführt

„Das Leiten in der Kirche sollte ein Dienst sein, mit aufrechtem Gang in der Verantwortung vor Gott und mit Liebe zu erfüllen“, sagte Superintendent Dr. Hartmut Sitzler bei der Einführung von Bernd Mack als Mitglied des Kreissynodalvorstandes (KSV). Ein festlicher Gottesdienst bildete am vierten Advent in der Evangelischen Kirche Dornholzhausen den Rahmen für die Aufnahme des Diplom-Kaufmanns in das leitende Gremium des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill, vorgenommen vom Superintendenten unter Assistenz von Gemeindepfarrer Michael Ruf und KSV-Mitglied Friedhelm Block.

Neues Mitglied im Kreissynodalvorstand: Bernd Mack (2.v.r.) wurde von Superintendent Hartmut Sitzler (r.) unter Assistenz von Michael Ruf (l.) und Friedhelm Block (2.v.l.) in der Kirche in Dornholzhausen in sein Amt eingeführt.

Hier der vollständige Artikel von Uta Barnikol-Lübeck auf der Homepage unseres Kirchenkreises: https://evangelisch-an-lahn-und-dill.de/leiten-als-dienst/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.